Sandero I bis 2012 Leerlaufdrehzahl zu hoch

martin123

Neumitglied
Fahrzeug
sandero
liebe freunde ,
habe bei meinem sandero bj 2009 , 255000 km fast ausschliesslich mit gas gefahren das problem , das er im kalten zustand zu niedertourig läeuft und im warmen zustand immmer höher dreht . bis 1600 u/ min .im benzinbetrieb etwas niedriger . diverse werkstätten haben nichts rausgefunden . kein fehlercode wird angezeigt .habe temperatursensor am motor block getauscht , war aber auch nicht erfolgreich , kann mir da jemand einen tip geben ???
martin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
1.4 75 ps läuft ansonsten wie ein glöckchen zu wegwerfen auf jeden fall zu schade
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück