LED Tagfahrlicht beim Blinken

klaubi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Ich habe seit letzter Woche meinen Duster II (1,5 DCI 4x4). Mir ist aufgefallen, dass beim Blinken das LED Tagfahrlicht einseitig ausgeht und zwar auf der Seite auf der man blinkt.

Ist das bei Euch auch so oder ist das ein Fehler?
 
Sorry, aber mit welcher Aufmerksamkeit fahren manche durch die Gegend? Das sieht man doch bei allen Fabrikaten schon länger, dass die einäugig um die Kurve kommen beim blinken. Warum sollte es dann bei Dacia anders sein?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Sorry, aber mit welcher Aufmerksamkeit fahren manche durch die Gegend? Das sieht man doch bei allen Fabrikaten schon länger, dass die einäugig um die Kurve kommen beim blinken. Warum sollte es dann bei Dacia anders sein?

Vielen Dank für die Info, das wusste ich wirklich nicht. Ich werde in Zukunft "aufmerksamer durch die Gegend fahren" und vermeiden in diesem Forum einfache Fragen zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man denkt halt auch bei den anderen sei was kaputt. Sieht manchmal schon blöd aus.
Man könnte es ja auch beim Blinken genauso dimmen, wie man das beim Abblendlichteinschalten macht.

Würde aber wieder was zusätzlich kosten.

Vielen Dank für die Info, das wusste ich wirklich nicht. Ich werde in Zukunft "aufmerksamer durch die Gegen fahren" und vermeiden in diesem Forum einfache Fragen zu stellen.

Lass dich nur nicht entmutigen hier weiter Fragen zu stellen
 
Man denkt halt auch bei den anderen sei was kaputt. Sieht manchmal schon blöd aus.
Man könnte es ja auch beim Blinken genauso dimmen, wie man das beim Abblendlichteinschalten macht.

Würde aber wieder was zusätzlich kosten.



Lass dich nur nicht entmutigen hier weiter Fragen zu stellen


Genau :)
 
Sorry, aber mit welcher Aufmerksamkeit fahren manche durch die Gegend? Das sieht man doch bei allen Fabrikaten schon länger, dass die einäugig um die Kurve kommen beim blinken. Warum sollte es dann bei Dacia anders sein?

Das ist ein völlig überflüssiger Kommentar.....
Einfache Frage ,einfache Antwort ....ist das so schwer ?
 
Ich denke das so mancher verwirrt ist da in der duster tv Werbung die led beim blinken nicht ausgeht :)
 
Ein Blick in die Bedienungsanleitung nimmt doch jede Unklarheit... das Tagfahrlicht erlischt auf der Seite, wohin geblinkt wird...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.661
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück