Led-Rückleuchten für 2009er Sandero

Goliath

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Moin moin liebe Gemeinde.
Mich würde mal interessieren, ob sich hier schon mal jemand mit dem Thema LED-Rückleuchten befasst hat. Habe dazu irgendwie im Netz nix gefunden.
Wäre an Bildern interessiert.

MfG
 
Na dann freue Dich mal auf eine wilde "wer braucht denn sowas" Diskussion :whistle:
Aber erstmal Hallo und Willkommen im Forum der tausend Lösungen :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Baja... Brauchen tut's keiner aber interessieren würde es mich trotzdem.
Bei meinem schwarzen Auto gefallen mir die normalen Rückleuchten ja echt gut.
 
Goliath auch für Dich ein Willkommen im Forum. Mal schauen was es für techn. Lösungen neben dem üblichen :readit: Hinweisen zur StVO gibt.
 
Goliath auch für Dich ein Willkommen im Forum. Mal schauen was es für techn. Lösungen neben dem üblichen :readit: Hinweisen zur StVO gibt.
Hallo das würde auch mein Interesse wecken, was da alles rüberkommt zu den Rückleuchten !!!!
Gruss Klaus :rolleyes:
 
Bei meinem schwarzen Auto gefallen mir die normalen Rückleuchten ja echt gut.
Also brauchst Du zu den jetzigen Leuchtmitteln (Birnchen) LED Ersatz die mit 12 Volt und den gleichen Fassungen betrieben werden können. Wenn man den Leuchtmitteltyp kennt z.B. P21W oder für die Nebelschlußleuchte H 16 LL findet über Googel auch einen Ersatz in LED. Man muß nur auf die Sockelbauform achten. Wie es mit der Zulassung bestellt ist ???? Das wird wohl der Knackpunkt sein. Bei Kennzeichenbeleuchtung fahren ja einige mit LED, wobei es nicht immer ein Genuss ist so einem Blender hinterher zu fahren. Aber es gibt auch da vernünftige Wattzahlen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Also brauchst Du zu den jetzigen Leuchtmitteln (Birnchen) LED Ersatz die mit 12 Volt und den gleichen Fassungen betrieben werden können. Wenn man den Leuchtmitteltyp kennt z.B. P21W oder für die Nebelschlußleuchte H 16 LL findet über Googel auch einen Ersatz in LED. Man muß nur auf die Sockelbauform achten. Wie es mit der Zulassung bestellt ist ???? Das wird wohl der Knackpunkt sein. Bei Kennzeichenbeleuchtung fahren ja einige mit LED, wobei es nicht immer ein Genuss ist so einem Blender hinterher zu fahren. Aber es gibt auch da vernünftige Wattzahlen.
Ich habe ja mehr an die ganzen Rückleuchten gedacht. Um hald die Optik zu verändern.
 
Ich habe ja mehr an die ganzen Rückleuchten gedacht. Um hald die Optik zu verändern.
Aha, ok. Nur weil Du geschrieben hast das dir die Rückleuchten an deinem schwarzen Auto original gefallen. War also ein Mistverständnis von mir. :verysad:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.919
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück