LED H11 Abblendlicht nachrüsten/einbauen?

Logan41

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
MOIN zusammen!

Ein guter Freund hat in seinem Nissan die gelobten LED H11 Birnen für Abblendlicht/Fernlicht nachgerüstet.
Fragen:
Passen diese Birnen div. Hersteller auch im Logan 2 MCV?
Hat jemand vielleicht den Umbau schon vollzogen?

Vielen Dank für alle Antworten
 
Lass es.....erstens ist es illegal zweitens blendet es die anderen Verkehrsteilnehmer auf gefährliche Weise und drittens fallen die meisten nach kurzer Zeit aus!
Es gibt auf YouTube sehr anschauliche und umfangreiche Test aus den USA,mit teilweise erschreckenden Ergebnis!
 
Led im Auto absolut überflüssig, meiner hat Led Rückleuchten....... Super!
Geht beim TÜV die eine oder andere Led nicht mehr muß das komplette Rücklicht getauscht werden,350€ das Stück..... Ein Schnapper so so sagen!
 
Der Sandero hat Led Rückleuchten?
Für die Innenbeleuchtung sind LEDs schon effektiv,heller als die orginalen 5 Watt Birnchen und als TFL ebenfalls,wenn auch offiziell nicht zugelassen.
H 11 als LEDs ist schon eine andere Nummer!
 
Sorry ich meinte bei mein anderen Wagen natürlich Zündkerze! :)
Welche die man auswechseln kann ist ja auch OK aber nicht die kompletten Rücklichter,das zu teuer dafür.
 
Hatte ich mir schon gedacht.....aber lass lieber die Finger von H11 LEDs,ich finde im Moment die YouTube Links nicht,dort wurde alle Hs von einem Amerikaner mit einem Pickup ausführlichen Tests unterzogen!
Strahlung an die Wand,Lumenmessungen,im Straßenverkehr,Sicherheit gegenüber Überhitzung,war ua ein echtes Sicherheitsrisiko usw.
Ich bin ein ausgesprochener Fan von LEDs,aber diese Leuchtmittel sind verkehrsgefährdent!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.953
Neuestes Mitglied
stella0905
Zurück