Lautsprecher Einbaumaße

Gripert

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Baujahr
2017
Moin Moin,
ich wollte bei meinem Logan MCV 2 Surpreme SCe75 (Bj.2017) die Papptröten vorn und hinten in den Türen austauschen. Kann mir einer etwas über die Einbaumaße für die vorderen Türen mitteilen?. Hinten brauch ich 130mm Lautsprecher, das hab ich im Internet gefunden. Und wie sieht es mit der Einbautiefe aus?
Grüße aus Schleswig Holstein
Martin
 
Moin
Vorne sind 165er drin.
Wenn Du die Papptrötten rauswirfst brauchst Du auch noch Distanzringe.
Oder Du kaufst gleich die Focal, da sind die Ringe schon dabei.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Super, danke für die schnelle Antwort,
 
Hey ich häng mich Mal ein dein Thema dran da es recht gut passt. Hab mir vor zwei Wochen auch den Supreme Sce gegönnt und heute feststellen müssen, dass hinten tote Hose ist. Kein Mucks kommt aus den hinteren Türen. Weiß jemand ob die weg gespart wurden oder soll ich damit zum Freundlichen fahren weil da eigentlich was drinnen sein sollte?
 
Hey ich häng mich Mal ein dein Thema dran da es recht gut passt. Hab mir vor zwei Wochen auch den Supreme Sce gegönnt und heute feststellen müssen, dass hinten tote Hose ist. Kein Mucks kommt aus den hinteren Türen. Weiß jemand ob die weg gespart wurden oder soll ich damit zum Freundlichen fahren weil da eigentlich was drinnen sein sollte?
Das sollte eigentlich in Deiner Ausstattungsliste drin stehen....
 
Hey ich häng mich Mal ein dein Thema dran da es recht gut passt. Hab mir vor zwei Wochen auch den Supreme Sce gegönnt und heute feststellen müssen, dass hinten tote Hose ist. Kein Mucks kommt aus den hinteren Türen. Weiß jemand ob die weg gespart wurden oder soll ich damit zum Freundlichen fahren weil da eigentlich was drinnen sein sollte?

Leuchte doch einfach mit ner Taschenlampe in die Löcher der Türverkleidung, dann siehst Du ob ne Membrane dahinter ist.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.889
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück