Lautsprecher Duster 2

lipsiator

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 1,6 LPG
Baujahr
2019
Hi!
Nach Umbau habe ich 4 Stück 16cm Lautsprecher, original Dacia Duster 2, zu verkaufen. Sie sind Bj.3/19.
Verkaufe gegen vernünftiges Preisangebot. Selbstabholer möglich. Bei Versand +Porto.
Danke.
Tchüß. Jens
 
Hi, ich bin neugierig. Welche Lautsprecher sind jetzt verbaut? Wie ist die klangliche Veränderung und ca. Zeitaufwand ? Türen dann auch gleich gedämmt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vorn und hinten Focal IFR 165 , die mit dem Hochtöner. Ich wollte rundum mit Hochtöner. Einbau so:




Das ist jetzt Isoamp ohne Sub. Ich hab die Isoamp 5D mit Sub genommen. Es geht hier nur um den Einbau.


Verkabelung so.


Du brauchst noch
https://www.amazon.de/Reckhorn-Alub...Z9M7H794FFV&psc=1&refRID=GK6702J08Z9M7H794FFV
Die Clips für die Türverkleidung. Nimm originale! Zubehör bricht meißt.
Beim Wiedereinsetzen der Verkleidund die Clips mit der Spitze schon etwas vorpositionieren. Geht leichter rein.
So etwas in der Art brauchst Du auch.
Install Tool Set-13944
Verbaut sind die
Focal Music Drive IFR165-2-7711575880
und die
https://www.ebay.de/itm/BLAUPUNKT-G...r-Tube-Blaupunkt-Max-Power-700W-/162166709842.
Bohrmaschine, 8-er Bohrer, Popniet Zange die Popnieten mit 4mm Stift aufnehmen kann.
Auf technische Richtigkeit erhebe ich keinen Anspruch. Es ist KEINE Anleitung, nur eine Erklärung wie ich es gemacht habe!
Es funktioniert und klingt bis 2/3 der Lautstärke gut. Danach ist mir sowieso zu laut.
Zeitaufwand ca. ein ganzer Tag.
Tchüß. Jens
Beitrag automatisch zusammengeführt:

An den Admin.
Könnte man bitte den Beitrag zu einem passenden Thread verlagern. Ich habe leider nicht daran gedacht, das ich in Kleinanzeigen bin.
Danke.
Tchüß. Jens
 
Hi, danke für die Info und die Links zu den benötigten Teilen. Hört sich nach einem tollen Projekt für meinen nächsten Urlaub an
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück