Langzeit-Frostschutz

bozzer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
Gerade beim aufräumen gefunden. Kann ich das Frostschutzmittel für meinen Dacia Logan2 MCV 66kw. bauj.2013 nehmen? Wäre zu schade,das Mittel zu entsorgen.
 

Anhänge

  • $_59.JPG
    $_59.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 34
Also original ist ja diese Eingefüllt

Kühlmittel.jpg

Ein vermischen würde nicht machen. Außerdem besteht die Gefahr das durch die längere Lagerung sich die chemischen Eigenschaften verändert haben und somit nicht mehr ganz die Aufgabe erfüllt werden kann.
Ich würde es zum Wertstoffhof zum Entsorgen bringen auch wenn bei der Spezifikation was von Renault drauf steht.
Aber es bleibt natürlich deine Entscheidung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
mach ich. Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.982
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück