Langsame Metamorphose bei unserem weissen Duster

Gerharddust

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCE100
Baujahr
2019
Wie in meinem Thread " Buffalo-Sitzbezüge im Duster" schon angekündigt kommt nun das erste Update. Am Freitag (16 08 13) bekomme ich nun meine Sitzbezüge. Bestellt wurden sie bei Buba Sitzbezuege - Sitzbezuege nach Mass Wien , sind zwar mit € 444,-- incl. Eimbau nicht ganz billig, aber meinen alten Knochen will ich den Einbau mit seinen hierfür nötigen Verrenkungen nicht antun:D:D:D
Bilder folgen gleich am Freitag nach.
Weiters geplant ist der Radioumbau auf 2Din Clarion mit Navi, dafür könnte ich noch Bilder vom Radioanschlusskabelbaum brauchen, falls jemand welche hat???
( Texas??? Bernhard??? sonstwer???) DANKE:prost:
Habe derzeit den originalen 1Din Werksradio mit mp3 drin, sieht nicht sooo gut aus und kann zuwenig:cool::cool::cool:
Fürs Frühjahr dann vielleicht noch andere Felgen, hab da schon was Bestimmtes im Auge, mal sehen.
Bis Dann, LG Gerhard u. Sabina, die fleissig mitplant:wub::wub::wub:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Jetzt sind sie drin

Endlich ist es soweit: die Sitzbezüge sind eingebaut, nicht billig aber dafür sehr schön gearbeitet. Farbe ist wie immer Geschmackssache, uns gefallen sie grade in weiss sehr gut. Ausserdem gab`s noch meine eigenen Embleme für Front und Heck, die Seitlichen waren schon länger drauf.
LG Gerhard u. Sabina:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Anhänge

  • Buba 001.jpg
    Buba 001.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 469
  • Buba 002.jpg
    Buba 002.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 358
  • Buba 003.jpg
    Buba 003.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 324
  • Buba 004.jpg
    Buba 004.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 311
  • Buba 005.jpg
    Buba 005.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 291
  • Buba 006.jpg
    Buba 006.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 321
  • Emblem Front.jpg
    Emblem Front.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 440
  • Emblem Heck.jpg
    Emblem Heck.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 384
  • Emblem Seite.jpg
    Emblem Seite.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 363
Bei dieser Farbe muß man zwar etwas aufpassen, ..... aber es sieht superstark aus! :wub:

Wer von Euch beiden hat denn den guten Geschmack?
Du oder Du? :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Helmut
DEN guten Geschmack hat mein besseres ich namens Sabina. Ich wäre eher bei hellbeige innen und dunkelbraunen Aussenteilen gewesen, wurde aber mit einer übermächtigen Stimme übertönt.:D:D:D:D:D
Lass Dich überraschen, wie`s mit dem Wagen noch weitergeht:o:o:o
LG Gehard u. Sabina :prost:
 
hallo Gerhard,
hast Du schon mal darüber nachgedacht die Holme zwischen den Fenstern zu folieren.
Gruß Günter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo Günter

Nachgedacht schon, allerdings muss ich noch passendes Material dafür finden.
Vielleicht hast ja Du einen Tipp, w.M. in Österreich, übers Netz geht auch.
Danke
LG Gerhard u. Sabina

PS Hab grad bemerkt, dass die oben angeführte Site Buba Sitzbezüge derzeit gewartet wird, bitte später nochmal versuchen.
2. Nachtrag Die von mir oben angeführte Seite Fa. buba wird ab ca. Ende August wieder online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
So. Erste Testfahrt mit den Sitzbezügen heute erledigt.
Einmal Braunsberg und retour, haben trotz Kunstleder nicht mehr geschwitzt als vorher, dafür sitzt sich`s jetzt bequemer als vorher. Mehr Bilder gibt`s in meinem ersten Album. Bitte Album auf meinem Profil besuchen, irgendwie krieg`ich`s nicht hier in den Beitrag Danke
LG Gerhard u. Sabina:D:D:D
 

Anhänge

  • Braunsberg 003a.jpg
    Braunsberg 003a.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Kurzes Update

Die nächsten Massnahmen sind auf dem Weg.
Für Ende September geplant: Scheibentönung, und noch eine Kleinigkeit, lasst euch überraschen!!!
c015.gif

LG Gerhard u. Sabina
 
Denk bei deinem Zeitplan für deine "Schandtaten" - falls es ans Interieur geht - an evtl. brechende Kunststoffzahpfen (wegen der kälteren Temparaturen).....

Damit würde ich mir nicht Zeit lassen bis in den Winter...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hallo Robert
NEIN, Soo kalt wird`s hoffentlich Ende des Monats noch nicht. Und wenn schon, ich steh in der Garage, da kann ich gottseidank unbeeinflusst von Sturm und Regen schrauben wie ich will:D:D:D
PS.: Ein oder zwei Bilder stell`ich dann vielleicht auch in die IG für praktische Umbauten rein (hab`mich gestern angemeldet):)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
SO.
Morgen geht`s weiter, Scheibenfolie liegt bereit, Montageanleitung ist studiert, mal sehen wie`s wird. Fotos folgen nach der Arbeit;)
Und`s Werkzeug für den nächsten Schritt ist beim Korrosionsschutzdepot bestellt, dann wieder gleich an`s Werk.
 
.....Korrosionsschutzdepot

Etwas OT
Du bist also auch Kunde bei denen.

Als ich dort bestellen wollte stellte ich zu meiner Freude fest, daß die bei mir fast um die Ecke sind, - 15 Autominuten.

Bin dort jetzt Selbstabholer. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Etwas OT
Du bist also auch Kunde bei denen.

Als ich dort bestellen wollte stellte ich zu meiner Freude fest, daß die bei mir fast um die Ecke sind, - 15 Autominuten.

Bin dort jetzt Selbstabholer. :D

Tja; dafür sind mir die ein bisserl zu weit weg, da lohnt sich`s nicht so ganz:D
Ach ja, der "nächste Schritt" ist dann eine kleine Veränderung ganz vorn AM AUTO
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.829
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück