Ladeschlauch für Turbo

Sumsi26

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5 dCi 90
Hallo,
bei meinem 1,5 dCi 90 bj. 2011 ist der Ladeschlauch vom Turbo offenbar undicht geworden. Der Motor funktioniert aber immer einwandfrei und es leuchtet auch nichts auf.
Weiß jemand wo ich so ein Ersatzteil bekomme? Original ist mir zu teuer.
Gruß
 
Hallo,
bei meinem 1,5 dCi 90 bj. 2011 ist der Ladeschlauch vom Turbo offenbar undicht geworden.
Weiß jemand wo ich so ein Ersatzteil bekomme? Original ist mir zu teuer.
Gruß
Hallo
hatte das selbe Prob bei merinem Steppi vor 2 Jahren, es war gerade die Garantie um 8 Tage abgelaufen. wurde bei der Inspektion festgestellt in der Anlage mal die Kosten, dann kannst du dir ausrechnen was du sparen kannst wenn du es selber machst. :o
Grruss Klaus:huh:
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 26
Geht es um den Ladeluftschlauch? Bei dir @koweb wurde so wie ich das aus der Rechnung entnehme die Ölleitung zum Turbo gewechselt.

Beim Ladeluftschlauch kann man alles mögliche im Zubehör kaufen. Muss nur der richtige Innendurchmesser gewählt werden und es kommt drauf was für ein Stück Schlauch ersetzt werden muss (z. B gerade oder L Form oder was auch immer kaputt ist). Kosten sind stark davon abhängig wie lang das Stück Schlauch ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.889
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück