Laderaumabdeckung für Lodgy Stepway 7sitzer , 2018

sabger

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Unser Lodgy ist ein Importfahrzeug , Slowenien
Da wir auch öfter mit aufgerollter 3. Sitzreihe unterwegs sind wäre eine Laderaumabdeckung nicht schlecht, wegen Sichtschutz
Unser Händler meint eine Laderaumabdeckung gehöre bei einem 7sitzer nicht dazu,
aber er hätte welche auf Lager. Woher die wohl sein mögen.
Weil ihn der Versand über 100 € kosten würde, schickt er uns keine.
Welche Maße hat das Teil im aufgerollten Zustand ?
Unser Händler spielt leider den toten Mann.

Frohe Ostern und
vielen Dank für Eure Antworten
 
Da mein Lodgy noch im Autohaus steht, kann ich dir leider, was die Maße betrifft, nicht weiterhelfen. Aber ich weiß, dass mein 7sitzer definitiv eine Laderaumabdeckung hat.
Ist allerdings kein EU-Fahrzeug.
 
Das Teil ist etwa 1,3m breit und 4*4cm Vierkannt Profil. Du musst nur den Innraum in der Breit messe wo sie Abdeckung befestigt wird, das ist die länge.
 
@Raumrauscher: Da hast du recht! Meine Laderaumabdeckung liegt (abgedeckt) im garage und wird nicht benutzt. Geht aber mit den auto mit wenn es verkauft wird.

Warum gebrauche ich es nicht? Wenn jemand interessen hat an meinen laderaum kann er sehen das da nichts liegt, ich habe nichts zu verbergen. also weniger chance auf einbruch...
 
Guten Morgen und frohe Ostern,

Bei unserem Lodgy Baujahr 2016 ebenfalls ein 7 Sitzer D-Version war die Laderaumabdeckung dabei.

mfG bama
 
Hallo Gemeinde, bei meinem 7er als EU-Fahrzeug aus PL war auch eine dabei. Das Problem mit dem Sichtschutz habe ich durch Anbringen von Scheibenfolie geregelt. Er heizt sich jetzt im Sommer auch nicht mehr so auf!!
 
Und ihr benutzt die alle? Oder ist die nicht mehr im Auto? Oder nur manchmal?
 
Hi
Beim 7Sitzer ist sie in CZ nicht dabei .

mfg
 
bei unserem 2016er aus PL war eine dabei. wurde nie benutzt. mach mir ein ángebot, das ich nicht ablehnen kann und sie gehört dir.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück