Ladekantenschutz 3M für Lodgy

born_hard

Mitglied Silber
hallo,

wer kann mir Ladekantenschutz Kofferraum und Türeinstiegsleistenschutz vorne und hinten von 3M empfehlen. Bzw. welche Größe und wo günstig kaufen. Bitte nur 3M oder vergleichbare Qualität empfehlen. Es soll leicht aufzutragen sein, genausoleicht zu entfernen und wirklich guten Schutz bieten. 3M soll Top sein. Danke
 
Danke für die Frage. Antwort hast Du dir ja schon selbst gegeben.

Ich habe die Folien bei AMAZON gekauft. Egal wie teuer, wirklich egal. Heute freue ich mich, oder wir uns, wenn die Enkelbande ins Auto einsteigt. Einen Fuß auf den Schweller, den anderen auf die Sitzfläche. Gut das wir Enkel haben. Stell dir vor, Du schaffst ein Auto auf den Schrottplatz, welches keine Gebrauchsspuren hat.

Kleb die Folie auf, egal wie teuer, und freu dich des Lebens.

flor61
 
wirklichen schutz bieten dauerhaft nur edelstahlleisten.
 
Die durchsichtigen Folien reichen völlig aus...

Auf den Schwellern bei den Einstiegen und auf dem Stoßfänger unterhalb der Kofferraumklappe.

Sind nix anderes wie die Folien die im Steinschlagbereich an den Radkästen von manchen Autoherstellern seit Jahren serienmäßig verklebt werden.;)
 
Ich hab zwar keinen Lodgy, aber ich finde es immer besser, alte Threads aufzugreifen, statt neue zu machen.

Also:
Heute habe ich gesehen, dass meine Mutter mit ihrer neuen Orthese den Einstieg verkratzt.
Ich nix Ahnung: was ist das oben genannte 3M für ne Folie?
Die Orthese ist aus Metall, Leder und Kunststoff. Gibt es überhaupt eine Folie, die Metall-Kontakte aushält oder lege ich besser gleich eine Matte über den Einstieg, wenn meine Mutter mitfährt? Kommt ja nicht so häufig vor, höchstens 1x pro Woche.

Schweller 001a.JPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück