Ladekabel/Steckdose TomTom Navi

waldschrat

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)
Mahlzeit!

Bestimmt steht im Forum schon die Lösung, bin aber wahrscheinlich zu doof zum Finden.


Bei meinem Duster 4x4D lädt das orginal eingebaute TomTom nicht mehr über das eingebaute Kabel. Radio und Zigarettenanzünder gehen. Zum testen habe ich mal ein Smartphone angesteckt, auch hier lädt nichts. Vermutlich ist das Ladekabel unterbrochen oder (falls vorhanden) der 12V-Stecker lose/Wackelkontakt. Wo befindet sich das Teil eigentlich? Ich dachte immer es wäre in oder hinterm Handschuhfach.

Weiß jemand von euch, wo sich das Teil befindet? Ich such mich noch dusselig.
 
Hallo
haste mal nach den Sicherungen geschaut oder das Ladekabel hat einen Kabelbruch ?
Gruss :rolleyes:
 
Mahlzeit!

Bestimmt steht im Forum schon die Lösung, bin aber wahrscheinlich zu doof zum Finden.


Bei meinem Duster 4x4D lädt das orginal eingebaute TomTom nicht mehr über das eingebaute Kabel. Radio und Zigarettenanzünder gehen. Zum testen habe ich mal ein Smartphone angesteckt, auch hier lädt nichts. Vermutlich ist das Ladekabel unterbrochen oder (falls vorhanden) der 12V-Stecker lose/Wackelkontakt. Wo befindet sich das Teil eigentlich? Ich dachte immer es wäre in oder hinterm Handschuhfach.

Weiß jemand von euch, wo sich das Teil befindet? Ich such mich noch dusselig.
Versuche einfach ein anders Gerät anzuschließen zB ein Handy über das Originalkabel. Wenn es dann nicht läd ist Dein Kabel oder der Stecher kaputt. Wenn Du aber mit deinem Kabel woanders laden kannst, ist wahrscheinlich ein Problem mit dem TomTom. Du hast auf jeden Fall die Steckdose, die Zündungsstrom hat. Habe eben deinen Beitrag nochmal überflogen. Wo hast Du das Kabel denn angeschlossen? Stell doch Bitte für Leute die Du fragst in deinem Profil mehr Daten zB Baujahr Typ usw- dann können auch andere Dir Tipps(die Ahnung haben) geben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück