Lackstift Taklamakan Orange

cb9980

Mitglied
Fahrzeug
Duster II - 2018
Hallo, weiss jemand wo ich einen Lackstift / Reparaturlack für Taklamakan Orange bekomme? Hab im Netz nix gefunden.
Gruss Christian
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
@Doldini: Danke, aber Taklamakan Orange haben die offenbar auch (noch) nicht...
 
Mein Freundlicher wird einen beim Lacker seines Vertrauens anfertigen lassen, denn von Dacia ist noch nichts lieferbar.
 
passen eigentlich die Lackstifte von Opel, Seat, Ford vom Farbton ?

Die fahren ja auch in orange rum ?
 
Bei mir wurden gerade die Risse in der Dachkante ausgebessert. Als ich das Fahrzeug von meinem Händler zurück bekam, stand vorne im Getränkehalter ein kleines Fläschchen mit Pinsel in der Kappe, gefüllt mit Lack. Wer also Taklamakan-orange braucht, Lack-Point Köppl in 73269 Hochdorf kennt die Zusammensetzung.....

Und nein, ich bekomme kein Geld zwecks Werbung........soll einfach hier weiterhelfen

Das selbst mischen ist eine schwierige Sache, habe ich mir erklären lassen. Bei 5 - 6 Jahre alten Autos werden minimale Farbunterschiede toleriert, weil der Lack schon ausgebleicht ist. Aber das Taklamakan-orange ist eine ganz neue Farbe an somit ganz neuen Fahrzeugen. Da muss der Farbton eine Punktlandung werden! Deshalb hat der Farbmischer eine Woche benötigt, bis das Fahrzeug fertig war.

Also es ist vielleicht wirklich gut, auf den oben genannten Betrieb zuzugehen, anstatt jemanden anderes auch dieses "Experiment" machen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mein Autohaus gefragt, die sagten mir dass es den noch nicht gibt, haben aber gleich angeboten, einen selbst zu mischen...
 
bei lackstift24 bekommst Du die Farbe (TEEPY). Auf der Seite findest Du auch ein Video mit die Anwendung.
Lieferzeit 48 Std. Habe ich selbst schon genutzt.
 
Hallo, weiss jemand wo ich einen Lackstift / Reparaturlack für Taklamakan Orange bekomme? Hab im Netz nix gefunden.
Gruss Christian
Musst Du bei deinem Händler bestellen lassen, kann aber ein wenig Zeit brauchen, bis der dann kommt. (eigene Erfahrung)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

passen eigentlich die Lackstifte von Opel, Seat, Ford vom Farbton ?

Die fahren ja auch in orange rum ?
Nein, sind andere Farbtöne.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.509
Mitglieder
70.869
Neuestes Mitglied
andylh
Zurück