Lackstift für Kratzer, welcher genaue Farbton?

Chris4K

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway
Baujahr
2013
Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Kratzer bemerkt und würde gerne wissen wie der Blauton meiner Außenfarbe genau heißt?
Auf meinem Avatar ist der Farbton den ich meine. Dann könnte ich mir so einen Lackstift kaufen und mal drüber pinseln.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Gerade mal in meiner Rechnung geschaut.
Farbton heißt Adria Blau Metallic.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss man bei einem Lackstift irgendwas beachten, also einfach mit nem Pinsel in die Farbe rein und auftragen und fertig?
 
Gerade mal in meiner Rechnung geschaut.
Farbton heißt Adria Blau Metallic.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss man bei einem Lackstift irgendwas beachten, also einfach mit nem Pinsel in die Farbe rein und auftragen und fertig?
Da gibt es gute Videos bei youtube. Einfach Reparatur mit Lackstift eingeben.
 
Mach nicht den Fehler und nimm den Pinsel von dem Lackstift, kauf die einen ganz dünnen im Schreibwaren Laden. Die Pinsel im Lackstift sind viel zu dick
 
Mach nicht den Fehler und nimm den Pinsel von dem Lackstift, kauf die einen ganz dünnen im Schreibwaren Laden. Die Pinsel im Lackstift sind viel zu dick
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist richtig. Das trägt dann (mit dem Originalpinsel) über die Ränder auf. Und das sieht man gewaltig.
 
Gerade mal in meiner Rechnung geschaut.
Farbton heißt Adria Blau Metallic.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss man bei einem Lackstift irgendwas beachten, also einfach mit nem Pinsel in die Farbe rein und auftragen und fertig?
mit vorsicht und kleinen Tupfern dann funzt es danach klarlack aber eher sparsam alles sonst sieht es unschön aus weniger ist da eindeutig mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück