Lackprobleme

msdtp

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
hallo,
Mein Dokker hat Pronleme mit den Kanten. An der rechten Schiebetür war der Lack schon mal erneuert. Jetzt tritt dasselbe Problem an der linken Tpr und an der Heckklappe auf. Ich habe festgestellt, dass die Ksnten die Karosserie beim schließen immer leicht berühren. Hat noch jemand solche Erfahrungen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ok,
Mit dem Handy hatte ich nichts gefunden...
Ich suche noch mal
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
So, jetzt haben wir es nach langer Beobachtung den Fehler gefunden.
Wir hatten kein Lackproblem, sondern ein Problem mit den Spaltmaßen.
Wir jetzt behoben.
 
Hallo zusammen
Auch mein Dokker hat das Problem mit den Türkanten. Immer wieder kleine Lackschäden an den Kanten.
Zuerst habe ich das mit einem Lackstift nachgearbeitet, kurz darauf traten wieder Schäden auf. Bei der letzten Wartung habe ich den freundlichen auf das Problem aufmerksam gemacht und auch die Vermutung geäußert es könnte an zu geringen Spaltmaßen liegen. Auf meine Vermutung wurde gar nicht eingegangen, ich habe dem Meister allerdings angemerkt das ich recht hatte. Die Werkstatt hat dann auf Garantie die Schäden ihrerseits mit Lackstift nachgearbeitet, das wäre für mich kein Problem, wenn nicht schon wieder neue Stellen aufgetreten wären.
Ich denke ich werde in den nächsten Tagen , wenn ich gute Nerven habe, mal zu meinem " Freundlichen" fahren und ihnen erklären das sie die Spaltmaße vergrößern müssen. Im Notfall werde ich auf dieses Forum verweisen und sagen das der Fehler bekannt ist und auch behoben werden kann.
Liebe Grüße Lemmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück