Lackfarben!

Elphii

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia
Hey zusammen.
In einer Woche wird nun endlich mein Logan MCV Stepway Celebration nach einigen Verschiebungen bestellt. Da stellt sich die Frage welcher Metallic Lack.
Ich hab es für mich schon eingegrenzt und bin bei Quarzit-Braun oder Island-Grau angekommen. Da der Celebration ja die orangenen Absetzungen hat, ist das für mich am harmonischsten mit den beiden Farben. Der orange Lack ist ja leider nur für den Sandero erhältlich :( sonst wäre das meine Wahl gewesen.
Leider hat das Autohaus hier keine Lacktafel wo beide Farben ersichtlich sind.
Wärt ihr so lieb und würdet mir mal Fotos von eurem Logan in Quarzit-Braun oder Island-Grau bei Tageslicht zeigen?
Die Produktbilder sehen ja nun doch immer anders aus!
Lieben Dank
Elphii
 
Hallo Elphii,

eigene Photos habe ich noch nicht da meiner erst Mitte November geliefert wird.
Auf YouTube gibt es aber einige Videos wo man die Farbe im Tageslicht sieht.
z.B. hier:
LG, Cereal
 
Meiner ist schwarz. Sieht aber nicht so prall aus.

Ich finde Kometengrau und danach Islandgrau am besten.
 
Meiner nächster wird weiß und von DerBaum in meiner Wunschfarbe foliert!
 
Moinsen,

vor der Entscheidung standen wir auch. Auf dem Titelblatt des Prospekts sind ja die Farben Island-Grau und Quarzit-Braun zu sehen.

Wie das eben so ist - Frauchen fand das Braun schöner und ich das Grau. Hat ein weinig gedauert, bis wir bei einem der Autohäuser in unserem Umkreis beide Farben mal "in Echt" sehen konnten.

Das Island-Grau ist schon sehr schön, weil es sich von einem "Normal"-Grau durch einen ganz leichten Blauton abhebt.

Nachdem wir aber einmal einen Sandero in Quarzit-Braun beim Händler gesehen haben bin ich von der Farbe überzeugt. Sie ist dunkel genug, damit die Kunststoffteile nicht gar so sehr auffallen, aber auch nicht zu dunkel. Im Konfigurator sieht sie allerdings auch etwas dunkler aus, als in Natura.
 
Island-Grau :yes:

Würde ich wieder in der Farbe kaufen, obwohl ich ursprünglich Kometen-Grau wollte (dafür musste ich statt 4,5 Monate auch nur 4 Wochen warten, guter Kompromiss!).


L1.jpg L1_1.jpg L1_3.jpg L2_2.jpg
 

Anhänge

  • 20171007_101549.jpg
    20171007_101549.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 4
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück