Kunststoffleiste Schiebetür

oelule

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Hallo Kollegen,

unserem Dokker ist auf der rechten Seite die Plastikbeplankung an der Schiebetür abhanden gekommen. Kennt jemand eine Bezugsquelle außer
offizielle Händler?
Befestigungpins sind noch alle vorhanden und unversehrt. Sieht aus, wie fachmännisch abgebaut...
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß
Oelule
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Kunstoffleiste Schiebetür

An alle Kollegen,

Anfrage hat sich erledigt, Ersatz ist gefunden!

Gruß Oelule
 
Hallo Oelule,
wo hast du die Plastikbeplankung an der Schiebetür her bekommen? Brauche jetzt selber eine.

Gruß Frank
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hi moni63x,
war von einem Unfall, 2 Monate alt und billiger als die Selbstbeteiligung. Ich hatte damals Suchanfragen bei verschiedenen Verwertern getätigt. Zwei Wochen danach kam der Rückruf des Verwerters in der Nähe von Kassel. Firma weiss ich nicht mehr.
Ich wünsche Dir viel Glück!

Gruß aus dem Vogelsberg
Oelule
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.368
Mitglieder
70.918
Neuestes Mitglied
FreshGamer06
Zurück