Kühlwasser Thermometer nachrüsten

schwarzer bully

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Wie kann mann die kühlwasser Temperatur übrprüfen welche Möglichkeiten gibt es einen Thermometer nachzurüsten
 
Werde am Donnerstag die 2te Nebelschlussleuchte aktivieren und auch Autool x50 nachrüsten. Dazu Licht nach hinten bringen.... vorne ist schon neu.
Dank an Daniel vorab.
a080.gif
 
Moin liebe Dacianer.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man ein Temperaturfühler für das Kühlwasser so installiert, dass man die Temperatur ganz normal im Bordcomputer ablesen kann?

Oder funktioniert es lediglich mit dem Autotool X50?
Bzw. stellt das die günstigste und einfachste Variante dar?

Liebe Grüße
 
Also ich hab ein Head-Up Display auf dem Armaturenbrett, dass auch die Temperatur auf die Windschutzscheibe spiegelt. Angeschlossen wird das HU-Display am OPD2 Stecker wo es alle relevanten Daten abgreifen kann. Ich fahre nun schon mindestens zwei Jahre damit und es funktioniert einwandfrei.
 
Hallo, hab bei mir die ScanGauge (scangauge.de) in der oberen Mittelkonsole verbaut, zeigt noch x andere einstellbare nützliche Werte an, ist ein richtiger Bordcomputer mit einstellbarer Displaybeleuchtungsfarbe und wird einfach mit mitgeliefertem Anschlusskabel an die Obd-Schnittstelle geklemmt... mfg
 
Also ich hab ein Head-Up Display auf dem Armaturenbrett, dass auch die Temperatur auf die Windschutzscheibe spiegelt. Angeschlossen wird das HU-Display am OPD2 Stecker wo es alle relevanten Daten abgreifen kann. Ich fahre nun schon mindestens zwei Jahre damit und es funktioniert einwandfrei.
Super. Kannst du vielleicht ein Foto machen wie es aussieht.
Danke schön
 
LadySonja

wird die Temperatur (Wasser od.Öl)angezeigt oder nur eine Warnung bei Überschreitung ausgegeben?

Auf den Bildern es es nicht ersichtlich
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.209
Mitglieder
70.844
Neuestes Mitglied
Pommi2123
Zurück