Kühlmitteltemperatur per OBD nachrüsten

Für ein Apple Handy gibt es nur eine kostenpflichtige App von de vorgestellten Appanbieter.
Oder finde ich das hier vorgestellte nicht mehr weil nur noch kostenpflichtig?
 
Bin echt am überlegen ob ich mir für meinen zukünftigen logan ein ScanGauge2 oder ein TurboGauge4 bestelle. Einfach unkompliziert über OBD2 mit Anzeigen für Fehlerspeicher, Ladezustand, Motortemperatur, Ladedruck, Öltemperatur, genauer Verbrauch, u.s.w.
Insgesamt 16 Anzeigen und das Beste: Fehlerspeicher löschen. habe auch ein Diagnose Programm auf Laptop. Ist aber nur noch bis Baujahr 2016. Wird Zeit für was Neues.
 
Habe seit heute ein OBD 2 Instrument geht mer schlecht wie recht und alles in Fahrenheit.Leider ist kein Öldruck vorhanden.Werde Ihn morgen ausstecken nicht da Er die Batterie leersaugt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
was haste denn da für ein komisches teil?

normalerweise schalten sich die geräte selber aus, wenn man die zündung aus macht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.782
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück