Kühlflüssigkeit / Öl / Einstiegsleisten hinten

mojano

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
Welches Öl und welche Kühlflüssigkeit (im Moment so gelbes drin) braucht ein MCV 2 Tce90 Benzin.

Gibt es diese Ultra dünnen Einstiegsleisten mit Schriftzug DACIA auch für die hinteren Tüben zu kaufen / bestellen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Gibt es für diese Einstiegsleisten eine Bestellnummer. Ich habe schon diverse gesehen sind aber immer 4 aber die vorderen sind ja montiert.

Ich hätte noch eine Frage, heute morgen habe ich mal dieses S&S ausprobieren wollen. Aber der Motor geht nicht aus (habe den Gang raus, bin auf die Bremse, jetzt sollte der Motor ausgehen macht er aber nicht). Dieses grellen Schalter neben der Handbremse habe ich nicht betätigt also kein Licht. Muss ich dazu schon gleich nach ein paar Tagen in den Werkstatt oder mache ich nur etwas falsch. Am Diesplay im Bordcomputer erscheint ein Symbol wenn ich wie oben ausführe aber der Motor schnurrt weiter. Schade wollte mal sehen wie das so ist

Das mit dem Öl und Kühlfrostschutz besorge ich mir (nur Reserve falls mal was fehlt), danke
 
Gibt es für diese Einstiegsleisten eine Bestellnummer. Ich habe schon diverse gesehen sind aber immer 4 aber die vorderen sind ja montiert.

Ich hätte noch eine Frage, heute morgen habe ich mal dieses S&S ausprobieren wollen. Aber der Motor geht nicht aus (habe den Gang raus, bin auf die Bremse, jetzt sollte der Motor ausgehen macht er aber nicht). Dieses grellen Schalter neben der Handbremse habe ich nicht betätigt also kein Licht. Muss ich dazu schon gleich nach ein paar Tagen in den Werkstatt oder mache ich nur etwas falsch. Am Diesplay im Bordcomputer erscheint ein Symbol wenn ich wie oben ausführe aber der Motor schnurrt weiter. Schade wollte mal sehen wie das so ist

Das mit dem Öl und Kühlfrostschutz besorge ich mir (nur Reserve falls mal was fehlt), danke
S&S wird bei den Aussentemperaturen vermutlich nicht funktionieren da die nötige Betriebstemperatur nicht so schnell erreicht wird oder Heizung, Gebläse, Licht, etc. zu viel Strom benötigen.
 

Anhänge

  • Start Stopp (2).pdf ‎- Microsoft Edge.jpg
    Start Stopp (2).pdf ‎- Microsoft Edge.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 17
  • Start Stopp (3).pdf ‎- Microsoft Edge.jpg
    Start Stopp (3).pdf ‎- Microsoft Edge.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 16
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke das wären genau die richtigen, Preis ware auch super aber leider verkauft DACIAMAG nur bis 35€ und ich brauch leider nichts um von den 15€ auf die 35€ zu kommen. Darunter liefern die leider nicht hab die angeschrieben und die meinen lohnt sich nicht für die Kollegen. Nu Pech gehabt. Trotzdem Danke für den Hinweis
 
Danke das wären genau die richtigen, Preis ware auch super aber leider verkauft DACIAMAG nur bis 35€ und ich brauch leider nichts um von den 15€ auf die 35€ zu kommen. Darunter liefern die leider nicht hab die angeschrieben und die meinen lohnt sich nicht für die Kollegen. Nu Pech gehabt. Trotzdem Danke für den Hinweis

Ich will mir die Tage ne Armlehne bei denen bestellen.
Meld Dich mal bei mir dann könnte ich deins mitbestellen.
 
Möchte mir nen Liter Öl in den Kofferraum legen als Reserve, was nehme ich da nun am besten ? Wird in allen Bezinern dasselbe Öl verwendet ? 5W40 oder 10W40, oder ist es egal welches ich mir da kaufe. Ist nur als Reserve gedacht, falls unterwegs wirklich mal Öl nachzufüllen wäre, Ölwechsel lasse ich im Rahmen der Inspektion vom AH machen.

Gruß Graf Zahl
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Das wäre prima ich hätte gerne diese beide Sachen.

Dacia - Einstiegsleisten Aufkleber "Dacia" Set

Dacia - Tür Seitenflügel Stoßstange


Hier noch meine Prviatadresse

XXXXXXXXXXXX

Wenn es klappt überweise ich sPforten

Danke für dass Angebot und schönes WE
Volker

Änderung durch Moderator, bitte keine vollständigen Adressen usw öffentlich posten. Dies bitte nur über Persönliche Nachricht an das Mitglied. PN wurde im Original an Empfänger weiter geleitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück