Kühlerlüfter wackelt (nach Werkstattbesuch)

ukhaig

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan 1 MCV
Baujahr
2009
Hallo, bei derr Suche nach einem Vibrationsgeräusch habe ich gesehen das der Kühlerventilator sich leicht hin und her wackeln lässt. Er scheint an 3 Punkten gelagert. Die Beiden "Halterungen" auf der Fahrerseite haben "Spiel" vor und zurück und auch seitwärts. Ist das normal , muss das so sein oder haben die in der Werkstatt (wurde dort vermutlich ausgebaut) was abgebrochen oder vergessen Schrauben rein zu drehen (sind keine drin)?
 
Hallo
du schreibst Kühlerlüfter wackelt nach Wewrkstattbesuch , was gibt es da zu überlegen :hammer: ab zum freundl. AH, sollen den Murx bereinigen.
Gruss Klaus ;)
 
Wenn ein Werkstattauftrag erfolgt ist, der u.U. auch den Ausbau des Lüfters notwendig gemacht haben könnte, würde ich nochmal zur Werkstatt fahren und um "festschrauben" bitten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück