Kosten der Wartungsarbeiten

Fahrzeug
Keins
Da ich mir einen Neuwagen (Sandero Stepway LPG) + Dacia Plus Garantie auf 72 Monate (670€) kaufen möchte, stellt sich mir die Frage, wie viel Wartungskosten in den 6 Jahren dazukommen.

Eventuell ist es dann sogar günstiger, direkt das Dacia Sorgenfrei-Paket abzuschließen (Dacia Plus Garantie + alle Wartungsarbeiten).

Ich nehme an, dass alle 20 TKM die Wartung erfolgen muss, also 6 Wartungen in der Laufzeit? Könnt ihr mir sagen, wie viel jede Wartung kostet, und ist bei LPG die Wartung teurer?

Danke euch
 
Hallo!

Ich habe auch einen Stepway mit LPG, EZ 07/2017.
Kann dir bisher nur was zur ersten Wartung bei 20.000km berichten.
Hat 259,- Euro gekostet.

Gruß, Dirk
 
Und aufpassen. Nicht nur alle 20000km sondern auch alle 12 Monate. Je nachdem was eher zutrifft.
Wenn Du in 12 Monaten nur 6000km gefahren bist,musst Du trotzdem zur Inspektion. Und ja nicht überziehen,dann ist die Garantie auch flöten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück