Kosten 2. Jahresinspektion bei Dokker Lpg

Isseldriver

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 MPI LPG
Hallo in's Land, was kostet die 2. Jahresinspektion beim Freundlichen bei ca. 26000 km?
 
woeso darüber?

die zweite inspektion wäre bei max. 40.000km, also ist er 14.000km darunter.

was die kostet erfährt man übrigens sehr genau, wenn man sich vom autohaus einen kostenvoranschlag erstellen lässt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Wieso Garantieverlust? Nach 2 Jahren wären 2 X 20000 km möglich, also bis 40000 km! Isseldriver
 
Wenn ich bei meinem "Freundlichen" den Termin für die Inspektion vereinbare, dann kann man mir fast auf den Cent die Kosten für die Inspektion vorhersagen - natürlich nicht für Dinge die Drumherum zu erledigen sind.
Einen Kostenvoranschlag kann man aber für alle Arbeiten erbitten; bei meinen vorherigen Autos habe ich verabredet, dass man mich anruft bevor Arbeiten außer der Reihe erledigt werden.

Das hat immer funktioniert
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück