Kommt der Logan Eco2 Concept ?

kandy

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster 1.5 dCi 116 2024, MCV II dCi 95 2020, Dokker dCi 95
Baujahr
2020
Hallo

weiss jemand ob die Concept Studie Logan Eco2 auch mal in Serie geht ?
Wäre sehr daran interessiert und möchte diesen kaufen.
 
hallo kandy,

vielleicht reden wir vom selben fahrzeug,aber ich habe gelesen dass 2010 ein "spardacia" auf den markt kommen soll der um die 3 liter verbrauchen soll.
allerdings nur im videotext und nicht in der fachpresse kam mir das unter die augen.
ansonsten habe ich dazu noch gar nichts gelesen.
würde aber auch mich interessieren.

gruss

zappel
 
Ich hab das mal gegoogelt,es geht dabei um einen Logan ,der 96gr. CO² pro KM ausstößt,das entspricht einen Kraftstatoffverbrauch (Diesel) von 3,8L.

Hier ein Link von focus.de

grüner Logan
 
Hallo,

wer sich für den ECOdacia interessiert, der könnte ja auch an Dacia Deutschland eine E-Mail schreiben. Die wissen das sicher am besten.
Die Mail Adresse findet ihr ohne Probleme auf der Dacia Homepage.
 
Hallo,

wer sich für den ECOdacia interessiert, der könnte ja auch an Dacia Deutschland eine E-Mail schreiben. Die wissen das sicher am besten.
...


Die wissen überhaupt nix, die wissen ja nicht einmal dass es einen VAN und einen PickUp gibt, vom ECO-Logan ganz zu schweigen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
ja die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, auf das email hat sich dann der nächst liegende Renaulthändler gemeldet und schöne Prospekte angeboten. Aber von dem Eco Modell hat er nichts gewusst.
Mich würde es speziell wegen den Spritverbrauch interessieren, weil ich fahr halt so um die 60t km im Jahr. Der Dacia ist unter den Sparsamen eben auch noch ein richtiges Auto, da würde ich den gerne kaufen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.681
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück