" Komisches " Verhalten beim Stepway 2 ...

rago69

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 3 Eco-G 100
Baujahr
2021
Hallo @All
Unser Sandero Stepway 2 ( 05/2016 ) hat in den letzten Tagen einige komische Anwandlungen gezeigt :
- er startet mühsam, wenn er lange gestanden hat ( über Nacht oder nach mehreren Stunden auch tagsüber )
Beim normalen Starten nach kurzem Halt ist alles normal.
- die Halbautomatik schaltet ungewöhnlich im Kaltzustand morgens ( ruppig und z.T. nicht zeitgerecht )
- das Navi zeigt beim IPOD nicht mehr den aktuell gespielten Titel, sondern bleibt auf dem ersten gespielten Bild stehen. Die Musik läuft normal weiter. Bis vor einer Woche war noch alles normal.
- heute ging kurzfristig kein Blinker - hat sich nach dem Abbiegen aber wieder normal verhalten und ging wie gewohnt.

Gibt es da bekannte Macken oder muß ich die Wertkstatt ggf. suchen lassen ???

Danke für Eure Hilfe und Gruß
Rainer
 
Wenns um den Motor geht, könnte man ja dazu schreiben, welcher überhaupt verbaut ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Wenns um den Motor geht, könnte man ja dazu schreiben, welcher überhaupt verbaut ist.
OK - die Auswahl ist ja sehr übersichtlich.
Es ist der 0,9l mit 90 PS und Automatikgetriebe. Fährt seit 01.04. mit Vialle LPi 7 .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück