Komischer Knopf

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

Canrest

Mitglied
Fahrzeug
Sandero II
Guten Morgen zusammen,

wir haben uns jetzt einen EU- Import, ohne deutsche Bedienungsanleitung, zugelegt.
Den Download habe ich schnell gefunden. (vielen Dank dafür!)
Jetzt hab ich allerdings noch einen Schalter, links neben der Handbremse entdeckt und weiß nicht wofür der ist.
Könnt ihr bitte helfen.
Danke
Carsten
 

Anhänge

  • 20200309_102011.jpg
    20200309_102011.jpg
    93 KB · Aufrufe: 108
Guten Morgen
Das ist der Schalter für Start&Stop.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen! :D
Lampe an: Funktion aus!
Obwohl... wenn ich die Lampe an hab...:lol:
Erstmal ganz lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine dämliche Stelle? Kein bischen intuitiv.

Der wäre doch bei der Leuchtweitenregelung besser aufgehoben.
 
Liebe Gemeinde, hier mal ein "Gedächtnis"-Zitat der Autobild zu dem mit Schaltern überfrachteten Cockpit eines PKW der Oberklasse: "Natürlich haben sich die Ford-Ingenieure dabei etwas gedacht, wir wissen nur nicht was...":boohoo:

Gruß Uwe
 
Weiß jemand, ob es irgendwo passende Stecker für eine Verlängerung zu kaufen gibt oder wie die heißen? Die Idee den Knopf zu versetzen gefällt mir gut.
 
Ein Standardkabel wird dafür höchstwahrscheinlich nicht existieren. Sie müssen dies dann selbst machen..
 
Ein vorhandenes S/S-System hat meine Kaufentscheidung nachhaltig beeinflusst, musste beim Vorgänger (2002er Opel Agila) den Motor beim Halt an der Ampel/Schranke/Rückstau immer händisch aus- und anmachen. :dance:
Bernd
Hm..........Sachen gibt es, rein ins Auto Motor an SS aus, geht mir nur auf den Nerv, gerade beim schnellen Abbiegen oder los beschleunigen brauche ich nicht erst 2 Sekunden bis ich Vortrieb habe
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück