Kofferraumwanne Lodgy

Nicht schlecht das Teil , wenn auch nicht gerade billg im Preis .

Vielleicht sogar noch eine Deckel aus einer Holzplatte etc. drauf basteln und man hat zwei Ladeebenen für z.b. kleine Sachen .
 
Gibt es da auch noch Alternativen?

Vielen Dank für den Link.
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich suche nach genau so einer Abdeckung.

Allerdings würde ich mir eine günstigere Version wünschen. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann etwas empfehlen? Ich hätte gerne eine Wanne, die genau passt.
 
Das ist wohl die einzige, die so hoch ist. Alternativ kannst du hier schauen, ob etwas für dich dabei ist. Die Modelle gibt es wohl auch für den 5-Sitzer.
 
Vielen Dank für den Link.
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich suche nach genau so einer Abdeckung.

Allerdings würde ich mir eine günstigere Version wünschen. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann etwas empfehlen? Ich hätte gerne eine Wanne, die genau passt.

Hier passgenau und besser als die original Wanne um die 24,--€ :

Kofferraumwanne für Dacia kaufen

Wannen, die die halbe Seitenwand bedecken, wie schon von meinen Vorschreibern vorgeschlagen, sind natürlich überproportional hochpreisig, je nachdem, wozu man sie benötigt....
 
Die Azuga ist geil und mit knapp 30 EUR auch extrem super für den Gegenwert.
 
Sone Hohe wanne wäre schon geil aber der preiss ist mir auch zu hoch.
Ham ne einfach für 24 euronen ist zwar kein super mopped aber aussreichend
 
Geht Halt bei mir darum das ich da immer die Tauchsachen reinknall und die dann nass umd zum teil dreckig sind darum wäre das schon echt genial da man nicht mehr drauf achten muss es direkt in die wanne zu legen sonndern einfach reinschmeissen kannst aber bei dem preiss musste ja aufpassen das das teil keine kratzer bekommt XDDDD
 
Zurück