Kofferraumwanne für 5-Sitzer, zu kurz?

grumbler

Neumitglied
Moinsen :)

Wir haben für unseren Lodgy einen Kofferraumwanne bei ebay erstanden und nach dem "Einbau" fragen wir uns nun ob das so richtig ist? Wie man auf dem anhängenden Bild sehen kann reicht die Wanne nicht ganz bis zur Rücksitzbank, da bleibt ein ca 15 Zentimeter breiter Streifen frei.
Die Form der Wanne scheint exakt um diesen kleinen Teppich rum zu laufen der da hinter der Rücksitzbank liegt.

Ist das normal? Oder ist die Wanne für ein anderes Modell gedacht?

https://picload.org/image/wcolcdg/dacialodgykofferraumwanne.jpg
 
Habe mir ebenfalls eine Kofferraumwanne gekauft, nicht bei Ebay sondern über Amazon. Meine ist passgenau und liegt rundum sauber an bei meinem Sandero Stepway.

Ob das bei Dir so seine Richtigkeit hat, ist schwer zu sagen. Es sieht jedenfalls so aus als ob das da hinten rum um den Teppich absichtlich so ausgespart ist. An der Ladekannte hingegen sieht es nicht ganz so passgenau aus, was ich da rechts auf dem Bild sehe. Kann aber auch sein, dass das täuscht.

Lässt sich Deine Rücksitzbank verstellen, sprich vor und zurück fahren? Sieht an den Radkästen noch nach etwas Platz nach hinten aus...
 
Meine ist auch kürzer.
In dieser "Mulde" werden ja beim 7-Sitzer die Füße untergebracht. :lol:
In dieser "Mulde" sind bei mir auch immer Sachen, die nicht rumrollen sollen.
 
Jupp gibt 2 verschiede wannen einmal die kurze und die lange variante ich hab die lange wo der hintere boden mit abgedeckt is kostete bei ebay 22 euro ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke für die Hinweise :) Konnte die "kurze" zum Glück retournieren und eine "lange" erstehen :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.874
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück