Kofferraumschutz sandero stepway 3

Leippot

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 3
Moin! Gibt es eine Kofferraumwanne bzw. eine "Easyflexmatte" für den Sandero Stepway 3 mit modularen Kofferraumboden?Finde nichts im Netz.
Macht es wirklich was aus wenn man z.B. die Easyflexmatte nimmt. Danke.
 
Servus!

Die Easyflexmatte kenne ich nicht. Aber von LZ Parts soll sowas demnächst kommen.
 
Hallo,
Habe das gleiche Problem. Benötige im Prinzip eine Easyflex-Matte für den modularen Kofferraumboden. Habe im Moment eine Gummiwanne drin, aber die Hundehaare verfangen sich dadurch im Filz der Kofferraumauskleigung. Ich brauche also irgendwas mit hohen Seitenwänden. Hat jemand eine Lösung dafür?
 
....die, die ich oben ausgewählt habe, ist für die obere Kofferraumboden.
 
Schaut mal bei den Aktionen von Dacia, da gibt es auf die Easyflex 10%
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück