Kofferraumschublade

luggl23

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
Hallo zusammen,

will hier mal kurz meine Kofferraumschublade zeigen. Ich habe sie gebastelt um bei unserem 6 -wöchigen Italien-Roadtrip immer an den Kinderwagen ranzukommen - auch wenn das Auto voll beladen ist. Oben passen, wie ihr seht, Euroboxen passgenau rein. Und wenn wir mal keinen Kinderwagen mehr brauchen, passen sie auch unten rein. Unter der Schublade haben Campingtisch und Zeltplane platz.

Was ich im Nachhinein anders machen würde und evtl. auch mal nachbesser werde, ist die Seitenteile oben hinten etwas auszusparen damit man besser an den "verlorenen" Platz, wo normalerweise Pannenset und Wagenheber sind, rankommt. Das ist momentan etwas eng. Aber die Zeltstangen kriege ich rein- und rausgefummelt.

CAD-Pläne usw. gibts im Oktober wenn wir wieder zurück sind.

Schönen Restsommer an alle!

IMG-0450.JPG IMG-0451.JPG IMG-0453.JPG
 
Tolle Idee und gute Arbeit!!!:yes:

Schönen Urlaub noch. :)
 
Handwerklich und von der Idee her super....:yes: ^_^

Perspektivenwechsel (ich möchte auch keine "Spaßbremse" sein):
Was passiert mit der Holzkonstruktion bei einem Hecktreffer? :think::(
Zumal da noch dir wertvollste im Leben sitzt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hmm ... jetzt bist du tatsächlich eine Spaßbremse. Daran hatte ich bisher nicht gedacht.

Danke für den Hinweis!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück