Kofferraumbeleuchtung

Fliege

Mitglied
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
2019
Moin Leute,

habe technisch null Ahnung, deswegen entschduligt bitte die evtl. merkwürdige Frage.

Ist es ohne Probleme möglich die Kofferraumbeleuchtung zu entfernen? Wenn ja, wie genau?
 
Ich habe zu meinem Dokker doch tatsächlich eine Bedienungsanleitung erhalten und da steht sogar drin, wie man die Lampen ersetzen kann.
Nööö jetzt??? das hast du dir doch gerade ausgedacht??? :D


Im Ernst:
RTFM ist nicht immer hilfreich.
Mancher hat Probleme sich in so einem Handbuch zurecht zu finden. (kein Scherz)


p.S.:
RTFM = read the fucking manual (lies das bescheuerte Handbuch)
.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für eure Hilfe!
Tatsächlich sehe ich mich im Stande "the fucking manual" zu "readen", bin aber nicht auf die Idee gekommen in die Bedienungsanleitung zu schauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.682
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück