Kofferraum von innen öffnen

daciana100

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI (75 PS)
Da ich meinen Dacia Sandero 1.4 mpi nun nach längerer Standzeit wieder in Betrieb nehme, habe ich noch mit verschiedenen Mängeln zu kämpfen.

Batterie und Öl, sowie Reifen sind wieder flott. Anspringen tut er ohne Probleme.

Aber der Kofferraum lässt sich nicht öffnen. Der Knopf lässt sich nicht reindrücken und der Schlüssel geht auch nur ein kleines Stück rein.
WD 40 und leichtes klopfen habe ich schon versucht.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich ihn von innen auf bekomme? Über eine Notentriegelung habe ich nichts gefunden und alle Videos die ich gefunden habe sind für andere Fahrzeuge / Modele.
 
Ja kann man von innen öffnen, aber dazu musst du die Verkleidung an der Heckklappe abschrauben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
So, ich habe das Problem gelöst.
Man muss weder etwas abschrauben noch braucht man spezielles Werkzeug.

Für alle die eventuell auch mal dieses Problem haben, lade ich Fotos hoch die, denke ich, selbsterklärend sind.
Falls doch Fragen sein sollten, einfach Nachricht schreiben.

Kofferraum (2).jpgKofferraum (1).jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.903
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück