Kofferraum-Teppich

helmut.de

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Hallo,
irgendwie schaffe ich es nicht den Kofferraum-Teppich zu lösen. Gibt es da einen Trick? Ich will nicht dran reißen!

Vielen Dank
 
Ich wollte bis jetzt zwar noch nie den Teppich lösen und hab es auch nicht , kann mir aber vorstellen das er verklebt ist an der ein oder anderen stelle wenn du kein Clips findest wo er fest hängt.
Ansonsten sanftes Reißen und schauen wo er hängt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich wollte bis jetzt zwar noch nie den Teppich lösen und hab es auch nicht , kann mir aber vorstellen das er verklebt ist an der ein oder anderen stelle wenn du kein Clips findest wo er fest hängt.
Ansonsten sanftes Reißen und schauen wo er hängt.

Vielen dank. Aber da darunter das Reserverad liegt und auch mittig zwei Kunststoffknöpfe sind, muss es irgendwie anders gehen. Schaun wir mal!
 
Guten morgen. Bei meinem 2015 düster waren nur die zwei Plastikstopfen in der Mitte als Befestigung. Die sind sehr stramm drin. Vorsichtig hoch knippen. Das war alles bei mir. Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück