Kofferraum Fenster Ablage

hofinga

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway Sensation dCi 90
Baujahr
2017
Hallo,

ich hab lange überlegt, wie ich die große Ablage bei den hinteren Fenstern beim Logan nutzen kann. Hier meine Lösung.

sg hofinga
 

Anhänge

  • IMG_20200905_081718.jpg
    IMG_20200905_081718.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 52
Ich schaue mir gern mal was ab und mache das nach wenn es mit gefällt. Ist dieses Mal aber nicht so, es gefällt mir optisch nicht wirklich, ich sehe nicht besonders viel Sinn da eine Ablage zu schaffen wo ich einen großen Kombi fahre. Und Löcher an diese Stellen in die Verkleidung bohren wo sie für immer zu sehen sind mag ich auch nicht nachmachen.
Aber wenn es Dir gefällt und Du diesen Platz an genau dieser Stelle benötigst. ist das für mich voll in Ordnung.
Vor allem muss es ja auch Dir gefallen, ich sage halt nur meine ehrliche Meinung dazu.
:prost:also alles gut, stern1109
 
Sieht super aus, als wenn es so geplant wäre.

Gruß Uwe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.256
Beiträge
1.021.795
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück