Kofferaum

sandrossss

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV
Habe mein Logan MCV2 knapp 3Jahre alt geschrottet-totalschaden.Ich halt ausschau nach Sandero. Wie gross ist der Kofferaum,gehen 3 Koffer -maße-nue ca. br-30 -höhe 65--lg. 80 rein.
Oder wer hat wieviel geladen.
 
Habe mein Logan MCV2 knapp 3Jahre alt geschrottet-totalschaden.Ich halt ausschau nach Sandero. Wie gross ist der Kofferaum,gehen 3 Koffer -maße-nue ca. br-30 -höhe 65--lg. 80 rein. Oder wer hat wieviel geladen.

Wenn du die rücksitzbank umklappst, ja.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Und der Junior aufs Dach,ne scherz,muss ich mir vor Ort ansehen. Der Loga ist mir einfach und der Frau zu groß. Mal sehen was die Vollkasko rausrückt.
55000 bj 17.10.2014 Also große Inspektion ist hinfällig. Wie gesagt mal sehen was wie ich nehme. Dacia-vertretung hat schon angerufen und wir werden uns einig sagt der Verkäufer.
 
Habe mein Logan MCV2 knapp 3Jahre alt geschrottet-totalschaden.Ich halt ausschau nach Sandero. Wie gross ist der Kofferaum,gehen 3 Koffer -maße-nue ca. br-30 -höhe 65--lg. 80 rein.
Oder wer hat wieviel geladen.
Dazu mal herzliches Beileid. Ich hoffe die Versicherung zahlt gut.
 
falls die versicherung nicht genug zahlt, ich würde dir die alufelgen mit reifen (auch einzeln) abkaufen :)
 
320 Liter Kofferraumvolumen...

Ohne dich jetzt korrigieren zu wollen, das reine volumen sagt natürlich noch nichts aus.

De facto ist es bei uns so dass zwei grosse koffer reinpassen, wobei der von meiner frau noch grösser wie genannt ist.
Sie hat immer angst dass wir kein zimmer bekommen, sodass wir zur not in ihrem koffer übernachten können.

Daneben noch taschen für proviant, die Senseo kaffeemaschine und kleinkram.
Dann ist aber der kofferraum voll (ohne umklappen rücksitz).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
falls die versicherung nicht genug zahlt, ich würde dir die alufelgen mit reifen (auch einzeln) abkaufen :)
Alus mit Sommerreifen habe ich beim Kumpel eingelagert. Das wissen die noch nicht,es sind winterreifen mit Alus drauf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Einmal im Jahr 2-3 Wochen Urlaub an der Nordsee,einfach 780KM. mit Sohn 17 Jahre(denke das ist das Letzte Jahr das er mitfährt) Habe mal ca gemessen was der grösste Koffer ist. Als der Junior 6 J. alt war sind wir mit nen Clio auf gefahren.Ha,hahahaha
 
Also mein Vater fährt immer alleine in Urlaub mit einem Koffer und zwei Taschen.Und ich darf Ihm den Koffer immer tragen.Daher würde ich sagen 3 Koffer dieser Größe wird schwierig.Vielleicht nebeneinander ? Ansonsten 2 übereinander und einen kleineren daneben.Dann reichte es nur noch für Einkaufstüten in den Freiräumen.
Laut Prospekt sind es 1 Meter von links nach rechts und der Boden unten ist 1,5 Meter tief.Einzig die schräg verlaufende Höhe wegen der Rücksitzbank fehlt mir zur Zeit.
 
Ist dann ja doch ein wenig zu weit,

aber es wird sich doch hoffentlich ein Dacianer finden der da reinschneit.

Wenn nicht dann doch zum freundlichen " reisen " .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.305
Mitglieder
70.853
Neuestes Mitglied
Manfred2702
Zurück