Knacken in den Boxen Apple Car Play

frAnk Sunshine

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway (bestellt)
Guten Tag!

Vielleicht könnt ihr helfen.
Es geht um meinen 2 Wochen alten Dokker Stepway mit Media Nav.
Immer wenn ich über Apple CarPlay navigiere, hab ich, nachdem die Dame von Google Maps gesprochen hat, ein lautes Basslastiges Knacken in den Boxen. Immer ca. 1 sek. nach der Ansage. Als wenn da im Radio etwas umschaltet. Ist auch nur bei Carplay. Ist auch die neueste Software Version vom Media Nav. Hab jetzt anstelle des original Apple Kabel ein 30 cm zertifiziertes Anker Kabel genommen. Ändert auch nichts. Vielleicht hat von Euch jemand einen Idee, bevor ich in die Werkstatt fahre...
Grüße aus Köln!
frank
 
Lese mit, habe leider das selbe Problem. Gruß @all
So etwas gab es hier im Forum schonmal, ich glaube aber dass da die Leute ein Problem hatten mit dem Knacken nachdem ein Telefonat beendet wurde. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Leider hatte sich der Kundendienst nicht mehr bei mir gemeldet!
Schwach!!!
Ich werde das Problem bei der ersten Inspektion im September ansprechen.
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.717
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück