Km laufleistung

Dacia1300

Mitglied
Abend zusammen.

Wieviel Kilometer habt ihr schon mit euren Logan Mvc 0.9 zurück gelegt ohne Probleme ? Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus , Probleme?? Ausser den Verschleiß Teilen
 
Hallo, bin jetzt 8500 km mit dem 0,9 Easy-R gefahren ohne Probleme.

Gruß Heiko
 
So ab 50k-60k wird es interessant. Wobei der Motor hat ja schon bei zwei 100k Tests super abgeschnitten. Keine vorfälle und so gut wie kein Verschleiß
 
Hallo bin jetzt bei 24500km drüber grad...habe ihn seit märz2017...
Überhaupt keine Probleme bis jetzt...er fahrt sich super.. Habe die Autogas Variante...auch wenn 5köpfige familie drin sitz...

Bis jetzt nur nach 2000km den ölwechsel und die 20000km inspektion kamen ansonten nix...
 
Hallo.
Habe jetzt die 60.000 km Inspektion mit meinem Logan mcv 0.9 tce Prestige hinter mir.
Keine Probleme. Bremsen noch gut. Nur Kundenservice und Zündkerzen wechseln.

Gruß
Günther
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.913
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück