Klimakompressor

Jens3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 S&S
Baujahr
04.2016
Moin,
ich habe heute festgestellt, dass nach dem Motor ausmachen Wasser unterm Wagen zu sehen ist.
Mit Glück nur Kondenswasser. Die Klimaanlage hat heute in Antalya funktioniert.
Kann man das im Motorraum erfühlen oder kann man das nur in der Werkstatt überprüfen, ob da etwas undicht ist.
Danke und Grüsse
Jens
 
Moin,
ich habe heute festgestellt, dass nach dem Motor ausmachen Wasser unterm Wagen zu sehen ist.
Mit Glück nur Kondenswasser. Die Klimaanlage hat heute in Antalya funktioniert.
Kann man das im Motorraum erfühlen oder kann man das nur in der Werkstatt überprüfen, ob da etwas undicht ist.
Danke und Grüsse
Jens
Beim Betrieb mit Klimaanlage ist das völlig normal. Das steht sogar in der Bedienungsanleitung. Da kondensiert nun mal ordenlicht Wasser aus der Luft wenn die warme Luft in kalte umgewandelt wird. Das Wasser muss dann irgendwo hin. Dazu gibt es dann extra den Ablauf unter dem Wagen. Am besten Du schaltest die Klimaanlage 5min vor Fahrtende ab, dann kann die noch etwas trocknen und fängt nicht an zu stinken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück