Klimakompressor Lodgy 1.5 dCi 66kW 2012 - welche Teilenummer?

aguirre67

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 90
Baujahr
N/A
Liebe Dacianer,

mir ist der Klimakompressor vom Lodgy verreckt, ich suche nach einem Ersatz... wenn's geht, gebraucht, denn möglicherweise ist noch mehr kaputt als der Kompressor, das wird dann insgesamt zu teuer. Hab welche für 100€ bei eBay gesehen, die angeblich passen würden, aber da stimmte die Nummer nicht überein mit jenen von den Anbietern neuer Kompressoren:
heißt es da. Wer weiß es sicher?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke für die Antwort! Habe leider im Moment nur günstige gebrauchte und teure neue Kompressoren im Netz gefunden. Aber die Umstände zwingen mich eh, es mit einem günstigen gebrauchten Kompressor zu versuchen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Trotzdem noch mal: Weiß hier irgendjemand, ob ich sicher sein kann, wenn ich einen Klimakompressor mit der Teilenummmer 926009154R kaufe, dass er dann in meinen Lodgy, Baujahr 2012, 1.5dCi, 66kW passt? In den Angeboten auf Ebay gibt es oft noch eine zweite Nummer, und die ist je Angebot unterschiedlich: 661070 oder 662084 heißt es da...
 
Sicher kannst du dir nur dann sein, wenn du dem Händler BJ und Schlüsselnummer mitteilst und dir bestätigen lässt, dass es passt. Dann kannst du wenigstens den Händler Anscheissen. Aber auch das gibt keine Sicherheit, wie erst bei der Kupplung meines Klimakompressors gesehen. Ideal wäre ausbauen und vergleichen. Anders sein kann eigentlich nur die Aufnahme und der Stecker der Kupplung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück