Klimaautomatik

harrry

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV TCe90 Easy-R
Und es gibt sie eben doch!
 

Anhänge

  • IMG_3420.JPG
    IMG_3420.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 128
Ist nichts neues, gibt es bereits seit Jahren in Sondereditionen und seit Anfang 2018 kann man sie auch als Option dazukaufen.
 
Bei meinen Sandero Stepway ist sie in Österreich Serienmäßig eingebaut.
Und sie läuft spitze....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
War in nem 3 Jahre altern Renault Symbol verbaut...
Im Logan gibt's die Klimaautomatik immer noch nicht und diesen EasyR-Müll Gott sei Dank auch nicht mehr.

Captur - ohne Worte...
 
Junge junge gebrandmarktes kind du und dein easy r iszt ja nicht mehr auszuhalten.

Leider war meiner vorbestellt und genau danach kam die Option klimaautomatik hätte ich gerne mitgenommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Klimaautomatik wollte ich bei Bestellung auch. Gabs damals nur im Ausland. Übrigens hatte der Symbol auch die hinteren Luftaustritte...

Ja, eigentlich stört mich weniger das Thema Easy-R, als viel mehr der Kundenumgang bei diesem Problem. Seitens des AH und seitens Renault D. Einen Vorteil hat's allerdings... - so nen 5er Touring fährt sich schon anders als nen Logan...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück