Klimaanlage pfeift

Freitag666

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 90 Prestige
Servus,

mir fällt in letzter Zeit etwas sehr nervendes auf. Wenn ich die Klima an habe höre ich in regelmäßigen Abständen ein Pfeifen. Also wirklich so als wenn jemand leise kurz anfängt mit dem Mund zu pfeifen. Komplett unabhängig von Geschwindigkeit oder Stufe der Einstellung. Bei normaler Lüftung passiert das nicht.

Zum Wagen, Duster Phase 2 110dci 4x4 Prestige.

Ich werde definitiv den Händler aufsuchen aber evtl ist das ja schon bekannt und die Lösung naheliegend
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Sorry Doppelpost um den Thread mal über den OffTopic Kram zu hiefen:

Und nein, ich meine nicht das Druckventil was man hört wenn man die Klima anmacht. Das Geräusch ist ja eher ein kurzes Zischen.
 
Habe ich gestern auch festgestellt. Klingt wie der Warnton vom Tank, nur leise. Tritt auf bei Geschwindigkeit ab 90 dann aller 15 Sekunden für 2 Sekunden
Was ist das??
 
Kam hier eigentlich etwas raus?
 
Danke! Mein Duster hat das auch, mein Lodgy nicht...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück