Kleine Schrammen im Kofferraum

Brandner.Ingo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration, TCe90
Hallo zusammen,
ich habe gesehen dass ich auf der unteren "Schiene" vom Kofferraum (keine Ahnung wie der Fachbegriff ist ;-)) kleine Schrammen habe. Durch das Herausheben von Gegenständen schrammt man immer wieder mal dagegen. Gibt es dafür einen Schutz (Gummi, Kunststoff) oder hat jemand eine Idee wie man das Teil schützen kann. (Ich weiß schon: besser aufpassen - aber passiert halt mal).
Vielen Dank und VG
Ingo
 
Die Ladekante des Steppi ist schon sehr hoch. Ich habe bei LZ Parts

LZParts

den Ladekantenschutz für Innen gekauft. Der passt exakt und es wird nichts mehr verkratzt. Außerdem habe ich eine Kofferaummatte von Azuga mit hohem Rand und Rutschhemmend drin falls mal Flüssigkeit verschwabbt oder etwas kaputt geht. Oder im Winter die nassen Wanderschuhe drin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Romulus,
die Antwort war ja fast in Echtzeit ;-) Vielen Dank!
Hab mir das Teil bei LZ Parts gerade angesehen. Sehe ich das richtig dass das einmal eine Kuststoffabdeckung für die Ladekante und eine zweite für die Stoßstange ist?
Die für die Ladekante wäre genau das was ich suche.
VG Ingo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipss!
Hab mit grad den Ladekantenschutz für innen bestellt.
Genau was ich gesucht habe!!! Super!!

@romulus: die Kofferraummatte werde ich mir auch noch gönnen ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück