Kleber für Dachhimmel

Karl

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Baujahr
2011
Hallo

Ich möchte das Metallplättchen für den Haftmagneten einer Freisprechanlage an den Dachhimmel kleben.
Das Plättchen hat eine Klebeschicht, aber die hält nicht.
Welcher Kleber ist da geeignet?

Falls es verschiedene Himmel gibt: MCV1, 2011, Himmel geflockt.

Danke
Gruß Karl
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke

Was verstehe ich unter Silikon?
Gibt`s einen Markennamen?
 
Mal andersrum gedacht.
Könntest du das Plättchen nicht (abhängig von der Magnetstärke) auch auf der Rückseite des Himmels anbringen, bzw. dir dort einen starken Magneten einkleben (natürlich auf die Polung achten)?
Keine Rückstände und deine Freisprechgeschichte haftet wie von Zauberhand am Himmel.

Ich fänds cool.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für die Anregungen.

Ich probiers mal zuerst mit dem Silikon-Fugenzeug. Hab`s mir eben im Baumarkt besorgt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück