Klarglasrückleuchten

T

thomasttz

Hallo , kann mir jemand weiterhelfen ? Suche für meine rumänische Raubkatze
neue Rückleuchten.Alle Versuche ergaben keine Möglichkeit.Insgesamt finde ich , ist der Tuningbereich noch sehr sperlich, hat jemand nen tipp für mich ?:rolleyes:
 
Angeboten werden sie unter anderem bei Aquila Electronics in Bukarest. Der Preis fpr die Rückleuchten liegt bei rund die 700 Lei. Was nicht gerade billig ist. Angel Eyes Scheinwerfer sollen bald folgen.

(Quelle: 1ro.de)

Ich glaube jedach nicht,dass die ein E-Zeichen haben.

http://www.1ro.de/dacia/foto/dacia-logan-leuchten-r.jpg
 
moin ShoRRRty,

Dank für Deinen Tipp, aber für MCV scheinen die nix im Angebot zu haben (oder hab ich da was überlesen????)
 
Die Frontscheinwerfer mit den Angel eyes sind ja eh die selben... aber mich wundert,dass du fürn MCV Klarglasrückleuchten suchst,die sind doch ab Werk drin.
 
Ja du solltest schon wissen, dass limo und kombi sich bis zur B-Säule sehr stark ähneln.
aber zu den rückleuchten muss ich nero wohl zustimmen.
 
lol,jetzt wo ich sehe,man siehts ja auch an meinem Benutzerbild :)
 
moin moin,

natürlich (und auch zum Glück) hat jeder seinen eigenen Geschmack. In ein fertiges Auto kann man bis zum geht nicht mehr investieren, um es noch "schöner" oder noch individueller zu gestalten. Aber was mir am MCV so gut gefällt, ist seine schlichte Eleganz. Mag sich vielleicht merkwürdig anhören, aber ich finde, das Auto hat Ausstrahlung.

Ich habe mir auch schon überlegt, wie es aussähe, wäre die Beleuchtung v.u.h. angel eyes oder mit Leuchtdioden usw, aber ich habe mich dafür entschieden, ihn so zu lassen, wie er ist. Sein Design ist für meinen Geschmack in sich rund und stimmig. Das Einzige, was ich nachrüsten werde, sind die zulässigen schwarzen Folien auf den Scheiben.

Weiss jemand von Euch, ob die auch in Wagenfarbe (marine-blau) erhältlich sind? (natürlich mit ABE!!) Und: muss ich die extra eintragen / genehmigen lassen?
 
Es gibt auf jeden Fall farbige Folien.
Inwieweit die ans marineblau rankommen,
wird sich wohl nur vor Ort beim Tönungsspezialisten
abklären lassen.
Tiefschwarze Folien am marineblauen MCV
sehen aber spitzenmäßig aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.859
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück