Klappschlüssel Umbau für den Duster II

tsoglani

Mitglied
Fahrzeug
Duster II 1,6 SCe 4x2
Baujahr
2018
hat jemand schon eine umbaumöglichkeit für den Schlüssel in ein Klapp Schlüssel gefunden?
 
Kannst Du mal genauer erklären was Du meinst?
 
Danke, jetzt habe ich es auch verstanden.
Naja sowas brauche ich nicht unbedingt.
Wer sowas braucht sollte einen mit Keyless Go kaufen, dann braucht man keinen riskanten Umbau mehr machen.
 
So ein schöner selbst umgebauter Klappschlüssel für den Dacia Duster 2 wäre toll.
Hat sich einer schon einmal daran versucht
 
Moin,

geh mal in die Suche da wirst du einiges finden.


Gruß DECO
 
...aber nicht zum Duster 2 - lasse mich gerne eines Besseren belehren …
Auf meinem Schlüsselbart steht auch kein Herstellerlogo - weder von Huf noch von Valeo
 
Das stimmt. Alle bisherigenRecherchen führen einen nur sehr vage in die Zielrichtung. Deshalb wollte ich das Thema ja nochmal anstoßen. Für den 2er gibt es wohl noch keine Lösung?
 
Wie sieht der Schlüssel denn aus, mach doch mal ein Foto.
 
Ja,das ist der gleiche Schlüssel wie bei meinem 2017ner Facelift Logan. Für die gibt es leider keinen fertigen Umbausatzt wie für den Schlüssel davor. Wär schön wenn da mal z.B. was von LZParts kommen würden. Die sind zwar
Duster lastig, aber da die Schlüssel gleich sind , könnten auch andere zugreifen.
 
Ich hab das Problem das ich bei dem Schlüssel als immer wieder ungewollt auf schließe weil die Oberfläche zu weich ist und man Ihn mit irgendeinem blöden Finger entriegelt.
Steh als morgends vorm auf geschlossenen Auto.
Huf Schlüssel war defenetiv besser
Sollte es einen besseren Schlüssel geben oder Umbau auf Huf bin dabei :D
Muß nicht mal zum klappen sein
 
Ich hab das Problem das ich bei dem Schlüssel als immer wieder ungewollt auf schließe weil die Oberfläche zu weich ist und man Ihn mit irgendeinem blöden Finger entriegelt.
Steh als morgends vorm auf geschlossenen Auto.
Huf Schlüssel war defenetiv besser
Sollte es einen besseren Schlüssel geben oder Umbau auf Huf bin dabei :D
Muß nicht mal zum klappen sein
Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne und dann keine Türe öffne, schließt es sich automatisch nach kurzer Zeit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.766
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück