• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Kilometerstand bei Abholung

rago69

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 2 mit Vialle LPi
Baujahr
2016
Als wir uns 2009 einen neuen Citroen Berlingo vom Händler abgeholt haben, wurden wir extra gefragt, ob wir den Wagen mit KM-Stand NULL übernehmen möchten.
Der Auslieferer hatte die Option, einmalig bei weniger als 100km den Stand per Knopfdruck-Kombination auf 0,00km zu setzen.
 

IronBlue

Neumitglied
Fahrzeug
Duster blue dci 4x4
Baujahr
2020
Mein Duster blue 115 dci 4x4
hatte am 07.02.20
genau 14 km drauf.
Gruß Heiko aus Stuttgart
 

derpfeffi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF
Baujahr
2020
Bei der Abholung unseres Lodgy Stepway Plus waren es 8 km, die auf dem Kilometerzähler standen :)
 

VWIltis

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 130Tce
Baujahr
2019
Meiner hatte 7km auf der Uhr. Und beim runterrollen vom Hof schon keinen Sprit mehr.
 

welny

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Meinen Diesel habe ich am 3.3. abgeholt und hatte 24 Kilometer auf dem Tacho, dafür war der Tank fast halb voll.
Dann ist das schon in Ordnung.
 

Stepway65

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 90 Techroad
Baujahr
2020
Unser beim Kauf 8km bei Abholung 12km - Fahrzeug stand schon beim Händler -
 

Moman

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 1.0 SCe 75
Unser MCV TCE 90 hatte 12 km drauf und zwei Balken Sprit im Tank.

Moman
 

Dokker-Chris

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS)
Hmmm...wenn ich das noch wüsste.30KM ?
Jedenfalls war wirklich kaum Sprit im Tank - 3 liter oder so.
Ob die das bei Neuwagen selbst raffinierieren müssen und deshalb so sparsam sind ?
Man weiß es nicht.....
 

VWIltis

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 130Tce
Baujahr
2019
Hmmm...wenn ich das noch wüsste.30KM ?
Jedenfalls war wirklich kaum Sprit im Tank - 3 liter oder so.
Ob die das bei Neuwagen selbst raffinierieren müssen und deshalb so sparsam sind ?
Man weiß es nicht.....
Ich bin nicht mal vom Hof gekommen. Der Freundliche hat dann schnell 5l spendiert, damit ich zur Tanke auf der anderen Straßenseite komme. Dacia hat halt alles mit dem Rotstift kalkuliert.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 96 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 375 18,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 560 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 427 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 393 19,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 162 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 31 1,5%