• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Kilometerstand bei Abholung

BasisMan

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Mich würde mal interessieren, wie viele km Eure Dacias auf der Uhr
hatten als Ihr das Auto entgegen genommen habt.

Ist nicht wirklich wichtig, ich weiss, aber vielleicht trotzdem spannend.

Also meiner hatte 36 km auf dem Zähler.
 
  • Danke
Reaktionen: kam
B

bebas

Hallo Basisman,

mein Direktimport MCV hatte 2008 12km auf der Uhr. Ich habe auch schon Neufahrzeuge mit 999.980km übernommen. Diese kamen natürlich aus Deutschland. VOLKswagen halt :lol:

LG
Bernhard
 

BasisMan

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Diese kamen natürlich aus Deutschland. VOLKswagen halt

Böse Zungen sagen ja immer wieder dass bei uns die Uhren rückwärts
laufen ;)
 

HudeMCV

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 16V
Baujahr
08/2009
meiner hatte 17 wenn ich mich recht erinner ;)
 

endersm

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo,
meiner hatte vor ca. 1 Woche genau 11km auf der Uhr. Ist ein EU-Import aus den Niederlanden.
 
O

Onkel Steven

mein Polenimport hatte 10KM. Nur die Vorderreifen sahen benutzt aus. Die Hinterreifen sahen unbenutzt aus. Die Noppen waren noch drauf. Ich schließe daraus, das die Wagen ca. 9-10 Km auf dem Teststand im Werk laufen. Die paar meter bis auf den Transporter, umladen, wieder Transporter ect. werden keinen Kilometer ausmachen.
 

Schote33

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Meiner hatte 29km auf der Uhr und das AH sagte mir sofort das da so viele km sind, weil sie ja zum Boschdienst fahren mußten, wegen der Standheizung, also völlig okay, oder!
 

BasisMan

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Bin immer noch führend ;)

Muss mal mit dem schdifd reden, vielleicht hat der ja den Wagen
mehrfach benutzt um die Semmeln zu holen.

Immer werd ich beschi**en ;)
 

xmorganax7

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Wenn ich mich recht erinnere hatte unserer 11 km drauf.
 

16Ver

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
...bei mir waren es 12 km....

Grüße Hajo
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 78 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 294 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 437 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 317 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 316 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 131 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 27 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!