Keyless open Funkfernbedienung nachrüsten Hilfe !

sanderodriver83

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.6 MPI
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Keylessopen Nachrüstsatz.

Das Dauerplus habe ich von der sicherung UCH und das Minus direkt von der sitzhalterung (Vorher blank geschliffen). Die Schalterfolge habe ich nach der Anleitung des Keylessopen systems gemacht in negativer schaltung. Der Sandero 1 ist doch negativ geschaltet oder?

Was könnte sein das es nicht funktioniert?

Tausend Danke schonmal
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ich habe variante B genommen. 3+6 an minus und 2+5 an die jeweiligen kabel im Schalter angebracht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
oder kann es sein das eine andere sicherung kaputt ist das kein dauerplus durchgeht?
 
Die blaue Schrift in meiner letzten Antwort ist ein Link, welcher die Fragezeichen erübrigen könnte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
also ich habe es genauso wie bei dem youtube video "Nachrüstung Fernbedienung zur Zentralverriegelung Teil1" gemacht nur, das mein Dauerplus aus dem Sicherungskasten Sicherung UCH mittels Stromdieb kommt. aber es geht nichts
 
also ich habe es genauso wie bei dem youtube video "Nachrüstung Fernbedienung zur Zentralverriegelung Teil1" gemacht nur, das mein Dauerplus aus dem Sicherungskasten Sicherung UCH mittels Stromdieb kommt. aber es geht nichts
Prüfe doch mal die Verbindung mit dem Stromdieb. Manchmal ists zwar angeklemmt aber es besteht keine wirklich Verbindung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück