Keyless Go / Keycard Handsfree

Kann nur Momentan von meinem Benz sprechen und da geht die Beleuchtung beim Auf- und Zusperren für ca 10 Sekunden an. Aber nur wenn der Dämmerungsschalter auf die bestehende Dämmerung reagieren würde.
Sollte man also auch in einer Tiefgarage testen können.
 
Fest Erleuchtung geht nur an, wenn man sie über die Keycard am Taster einschaltet. Tagfahrlicht geht aber immer mit an, egal ob die Keycard auf oder zu macht. Auch Nachts geht Festbeleuchtung nur über den Taster der Keycard, nicht automatisch.
 
Respekt. Die beste Hilfe für den Fragesteller die es hier je gab. Unde so passend für den Duster 2. Danke dafür.
Sorry, habe einen Duster bestellt und wollte nur aufzeigen dass auch bei anderen Fahrzeughersteller es diese Beleuchtung gibt. Aber man sieht doch bei vielen Beiträgen dass man billig kaufen will aber Luxus erwartet.
 
Sorry, habe einen Duster bestellt und wollte nur aufzeigen dass auch bei anderen Fahrzeughersteller es diese Beleuchtung gibt. Aber man sieht doch bei vielen Beiträgen dass man billig kaufen will aber Luxus erwartet.
Ich habe nicht billig sondern preiswert gekauft und bei preiswert war sogar etwas mehr Luxus drin als erwartet, somit war er sogar besonders preiswert.
Wer die Beschreibungen der Modelle vorher genau studiert, der kann auch vor dem Kauf feststellen das es diese unnötige Begrüßungsbeleuchtung eben nur in Verbindung mit der Keylessfunktion gibt.;)
 
Sie muss nicht für jeden unnütze sein.
Ich gehe zur Arbeit wenn es dunkel ist und komme wenn es dunkel ist. Somit ein gutes Gadget um schnell auf einem Parkplatz sein Auto zu finden.
Wer es nicht braucht sollte eben nach deinen Worten wissen was er kauft und entsprechend auf das entsprechende Gadget verzichten.
Aber es ist jedem seines ob es ihn stört oder nicht und selbst sehe ich da jetzt keinen Nachteil bei dieser Funktion.
 
Ich habe Keyless unter Anderem wegen der Möglichkeit die Festbeleuchtung (Standlicht und Rückleuchten an) gekauft da ich auch über einen schlecht befestigten Parkplatz laufen muss und Dunkeln gerne sehe wo ich hintrete. Ist eine Coming Home Function per Knopfdruck.
Wer billig kauft kauft zweimal, ich habe auch wie Malouk Preiswert gekauft und das ist ein Himmelweiterunterschied. Zeige mir einen anderen Hersteller der Keyless + Coming Home für 200€ I'm Angebot hat.
 
Wenn man Keycard Handsfree hat, wie läuft das dann mit dem Tankdeckel? Der ist ja normal mit dem Schlüssel versperrt.
 
Da hat man links im Fahrerfußraum einen Hebel, damit die Tankklappe aufspringt
 
den haben aber die ohne Keycard nicht den Hebel - da muss man noch mit dem Schlüssel die Tankverschraubung öffnen, oder?
 
Habe nur einen mit Keycard, daher kann ich das nicht beurteilen. Wird aber vermutlich so sein...
 
Naja wäre dann eigentlich ein zusätzlicher Pluspunkt für die Keycard wenn man den Tankdeckel von innen öffnen kann ohne einen Schlüssel zu brauchen ;-)
 
Wenn man einen normalen Schlüssel hat, muss man die Tankklappe öffnen und dann den Tankdeckel nochmal aufsperren. Bei Keycard wie oben von DaDuster beschrieben.
 
Hallo ,
ich habe die Keycard Handsfree mitbestellt bei meinem neuen Duster.
Jetzt sah ich im TV einen Bericht wie unsicher dieses System ist , aber daß es einige Autohersteller schon geschafft hätten dieses keyless-Go System sicher zu gestalten.
Gehört DACIA auch zu den "sicheren" Herstellern der keyless-Go-Karten ?
 
Hallo ,
ich habe die Keycard Handsfree mitbestellt bei meinem neuen Duster.
Jetzt sah ich im TV einen Bericht wie unsicher dieses System ist , aber daß es einige Autohersteller schon geschafft hätten dieses keyless-Go System sicher zu gestalten.
Gehört DACIA auch zu den "sicheren" Herstellern der keyless-Go-Karten ?
Ich glaube kaum das Dacia da mit dazu gehört?
Ich glaube auch nicht das es nun endlich ein Hersteller wirklich geschafft hat dieses System sicher zu gestalten.
Das sicherste ist immer noch der Schlüssel.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück