Keyless Go / Keycard Handsfree

Hättest mal eher was geschrieben, ich suche sie verzweifelt und hätte sie Dir abgekauft ;).
Ich hätte sie dir gerne geschenkt, ist jetzt aber leider zu spät.
Frag doch einfach bei deinem Händler danach. Meiner hatte nen ganzen Schrank voll davon rumliegen.
 
Ich hätte sie dir gerne geschenkt, ist jetzt aber leider zu spät.
Frag doch einfach bei deinem Händler danach. Meiner hatte nen ganzen Schrank voll davon rumliegen.

Genau von diesem komme ich gerade.
Haben das BC Update aufgespielt und noch andere Mängel beseitigt.
Warte schon seit 4 Wochen auf die Taschen.
Lieferengpass ;).
 
Die Anzahl der Keycard kann ich nicht beantworten.
Aber hier ein Video zur Keycard:
Jetzt ist mir eben im Video aufgefallen, das beim öffnen des Autos außen das Licht sich einschaltet. Is das nur beim Duster mit Keycard?? Ich habe keine Keycard aber geht auch außen kein Licht an beim öffnen. Weiß da jemand mehr??
 
Jetzt ist mir eben im Video aufgefallen, das beim öffnen des Autos außen das Licht sich einschaltet. Is das nur beim Duster mit Keycard?? Ich habe keine Keycard aber geht auch außen kein Licht an beim öffnen. Weiß da jemand mehr??
Mein Duster II hat auch keine Keycard und beim Öffnen mit der Funkfernbedienung geht außen kein Licht an, nur innen. Soweit ich weiß geht das Licht außen nur bei denen mit Keycard an.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halllo, steht der Lichschalter auf "Auto"? Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht funktioniert, wenn er auf "0" steht. Oder in Verbindung bei Tageslicht, denn da wäre es ja unnötig... Dabei fällt mir ein, dass Tageslicht nichts ausmacht. Die Festbeleuchtung ging bei mir trotzdem an... Kann aber leider momentan nicht probieren, da ich heute mit einem Kollegen mit zur Arbeit gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auf ´Auto`. Werde es aber mal ausprobieren "Fahrlicht einschalten, Auto abstellen, aussteigen, abschließen" und im dunklen das Auto wieder öffnen. Mal schauen was dann die Außenbeleuchtung macht. :think:
 
Na ja, da wird das Standlicht weiterbrennen. Dann geht es vermutlich wirklich nur, wenn man keyless hat...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.760
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück